...und die Fans sagen das



"Hallo Walter...
war schön Dich kennen zu lernen und "live zu erleben!"
Du bist echt ein Erlebnis, ich habe selten so einen witzigen schwäbisch singenden Musiker erlebt!"

Thomas aus I...



"Lieber Walter,
es ist uns ein besonderes Bedürfnis, dir für den tollen Abend Danke zu sagen! Wir haben heute von fast allen unseren Bekannten die beim Konzert waren eine telefonische Resonanz bekommen. Sie sind alle hellauf begeistert und fragen schon nach einem neuen Termin im Raum Ludwigsburg. Sie wollen auch ihre Freunde mitbringen. Du hast hier schon kräftig Spuren hinterlassen!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen aus Schwieberdingen"

Gertrud und Fritz



"...zum Anlass nehmen, dich doch noch direkt wissen zu lassen, wie sehr ich deinen Auftritt in Berlin Anfang November genossen habe. Ich bin so dankbar, wenn ich Gelegenheit bekomme, mal wieder aus vollem Herzen Tränen zu lachen. Und das war mit dir so. Danke dir, Walter! Und ich mag deine Stimme sehr, sehr.
Mit lieben Grüßen aus Berlin."

A. aus Berlin



"...habe mir gerade das Kyrie Eleison angehört... zuerst auf CD und dann die Aufführung im Roxy in Youtube. Ich finde es fantastisch!!!!! Böse, witzig, sarkastisch, bitter und wahr! Du spielst hervorragend und hast eine wunderbar durchlässige Stimme für alle Nuancen. Da können viele viele Schauspieler und Sänger sich nur neidisch abwenden! Die Scheinheiligkeit schimmert so herrlich aus jedem Ton aus jeder "Fuge"... ...es ist/du spielst so herrlich verlogen. Du weißt ja selbst, wie gut Du bist, aber ich wollte es Dir trotzdem sagen, da es mich gerade so begeistert hat! ...Und immerhin bin ich ja "Fachfrau"..."

Berenike aus ...?



"Wollte viel früher nach Hause fahren, aber das Programm war so lustig und wohltuend, dass ich erst nach Deinem Auftritt gefahren bin, denn: Ich habe seit langem nicht mehr so herzlich gelacht.
Danke."

Christine aus W...



"Lieber Walter,
hab Dich gestern in Herrenalb erlebt und bin immer noch high... bei Dir habe ich gelernt, aus tiefster Seele zu lachen. Danke!
Liebe Grüße"

P...



"Hallo Walter...
wir sind wieder gut aus Berlin zurück und haben noch viel über den Abend im Restaurant Antiqua geredet. Meine Schwester und Mona waren so begeistert wie ich und ich hatte ihnen nicht zuviel versprochen. Es hat sich gelohnt........ für einen alten Mann ist das viel Text auswendig. Das ist natürlich scherzhaft gemeint, weil wir gleich alt sind.... trotzdem, es ist viel Text, oft kompliziert und auch noch schnell dabei....also "Hut ab"..."

Waltraud aus ???



"...Euch nochmals auch auf diesem Wege die größten Komplimente für das hervorragende Konzert, Eure Virtuosität und Inhaltsschwere!! Wir sind froh, dass wir Euch kennenlernen durften!"

Martin aus R.



"...wie eine gesungene Meditation... es ist so dicht für mich, dass ich gar nichts anderes mehr dazu hören könnte..."

Michael aus D.



"...Manchmal habe ich beim Zuhören eine Stimmung, da könnte ich flennen, einfach jaulen, wie ein alter Hund."

Franz aus M.



"....wo ich Dich zum ersten Mal mit Hochgenuß hörte. Ich fand’s ungemein befreiend, mit Dir über mich selbst lachen zu können."

Karin aus ?



"Wenn ich Musik genieße, dann ist es Musik wie die von Reinhard Mey. Oder auf regionaler Ebene von Walter Spira."

Gerold aus N.



"Ich war angenehm überrascht. Ich war fasziniert, wie Du Dein Publikum in ganz kurzer Zeit in den Bann bekommst. Dein Mienenspiel und Deine Stimme bringen die Lieder fesselnd und lebhaft rüber."

Waltraud aus A.



"Du warst toll!! Du hast entscheidend zum Gelingen des Festes beigetragen und dabei viele neue Fans gewonnen."

Katrin aus B.



"...wer Dich verkennt ist es nicht wert, Dich in Deiner unnachahmlichen, genialen, tief berührenden, anrührenden, ehrlichen, erfahrenen, persönlichen, historisch einmaligen, so nie wiederkehrenden, ergreifenden, fantastischen Art und Weise zu erleben."
(Wow, meint der wirklich mich? Na dann, vielen, vielen Dank für die Blumen! Walter)

Karl-Heinz aus H.



"Ich finde Deine Lieder und die Art, wie Du sie präsentierst, super. Nicht nur so blabla, sondern mit viel Inspiration und zum Nachdenken. Mach bitte weiter so!"

Lothar aus G.