Walter Spira & Markus Munzer-Dorn

mit neuen Liedern in schwäbisch "ond deitsch"

ROXY ULM

Abgesagt!


Der Grund



Liebe Fans, Freunde, Bekannte und Kollegen,

aufgrund eines Schwindelanfalls am vergangenen Wochenende mit einhergehenden, bis dato anhaltenden Gleichgewichtsstörungen, muss ich mein für den 20. Januar 2018 angekündigtes Konzert mit Markus Munzer-Dorn im ROXY ULM leider absagen. Die Heilungszeit für diese Nervenentzündung in der rechten Gehirnhälfte wird so ca. 3-4 Wochen andauern. Parallel hierzu wurde mir RUHE!, RUHE! und nichts als RUHE! verordnet. An eine Konzertvorbereitung ist aus diesen Gründen nicht ansatzweise zu denken.

Dass unser ROXY-Konzert ausfallen muss, tut mit Sicherheit keinem mehr weh, als mir selbst, zudem der VVK schon sehr gut angelaufen war. Aber auch nicht zuletzt deshalb, weil eine solche Absage immer einen langen Rattenschwanz nach sich zieht. Dabei tut es mir sehr, sehr leid für uns alle, für Markus (mein musikalischer Wegbegleiter und Gitarrist), Bernd Lochschmidt (mein Soundman of the best) und Frank "Frankyboy" Zeisel (mein Danach-Party-Lieblings-DJ), für die ROXY-Mitarbeiter, für die Flyer- und Plakatverteiler, für die Freunde, welche schon Karten gekauft haben und... und... und...

Dennoch: Auch wenn dies nun schon der zweite Ausfall eines meiner größeren Konzerte innerhalb von zwei Jahren ist, werde ich die kommenden trotz alledem mit der gleichen Begeisterung, Akribie und demselben Enthusiasmus angehen, wie bisher, um mit Euch, meinem bzw. unserem Publikum, noch viele schöne Abende erleben zu können. Und die gute Botschaft ist, dass ich auch schon wieder auf einem guten Weg der Genesung sein darf.

Ich möchte die nicht so schöne Botschaft an Euch mit den Worten eines sehr lieben Menschen an mich beenden:
"Ich möchte nicht Zeuge Deines letzten Konzerts werden, sondern noch viele, viele andere mit Dir erleben wollen."

Das hat richtig gut getan. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Worte auch in Eurem Sinne sind!

Also noch einmal: SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR wünscht Euch...


Euer Walter