WALTERs SPIRAtuelle
LIEDINTERPRETATIONEN


Mein Weg vom streng-gläubigen Atheisten zum Vertrauen in die göttliche Liebe

In der verzweifeltsten Stunde meines Lebens als hoffnungsloser Alkoholiker ist mir mit 35 Jahren die Gnade des Nicht-mehr-trinken-müssens zuteil geworden.

Jedoch waren es weder mein Verstand noch meine Willenskraft, die dies bewirkt haben, sondern die Folge eines Gebets, welches ich seinerzeit am Ende all meiner Kräfte voller Wut und Hader, voll Bitterkeit und Zorn gen Himmel brüllte.

Aus Dankbarkeit, dass ich von diesem Tag an bis heute ein zufriedenes, trockenes Leben führen darf, widme ich diese CD mit meinen "spiratuellen" Liedinterpretationen der göttlichen Liebe, welche dieses Gebet erhört hat und mir auch in den weiteren Jahren meines Lebens immer dann zur Seite stand, wenn ich aus eigener Kraft nicht mehr weiter wusste.

AUS TIEFSTEM HERZEN UND VOLLER DEMUT SAGE ICH
             DANKE!





1. Von guten Mächten
2. Zweiter August 1988
3. So nimm denn meine Hände
4. Verzeiht
5. Es gibt immer einen Weg
6. Blessing
7. Amazing Grace
8. Hilf mir
9. Wechselnde Pfade
10. Medley
11. Irisches Segenslied







CD-Preis 15,- €
zzgl. Versandkosten 2,50 €

Bestellung per Email unter: musik@walterspira.de



Gehörproben:

Der Trailer zur neuen CD