KCC-Theater
Söflingen

Pfarrer-Weiß-Weg 16-18
89077 Ulm-Söflingen


ab 19:00 Uhr



Die bunterkunte NOSTALGIE-DISCO mit DJ Walter Spira





Einfach mal wieder eintauchen und abtanzen zu den schönsten und fetzigsten Hits der vergangenen Jahrzehnte und mit DJ Walter Spira für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Das soll der Leitfaden dieses vergnüglichen DISCO-Abends sein.
Der allseits beliebte Ulmer Entertainer präsentiert nach längerer Pause als Plattenaufleger mal wieder eine bunte Palette aus der Pop-, Rock- und Schlagerwelt mit Boogie, Fox und Salsa von "Born to be wild" über "Despacito", "Bamboleo" und "Stayin' alive" bis hin zu den Liedern, in denen für jede(n) ein "Stern vom Himmel fällt". Lambada, Sirtaki, sowie zwischendurch auch mal ein Wiener Walzer komplettieren die bunterkunte Palette für alle tanzfreudigen Besucher(innen) des KCC.
Ein Heidenspaß für alle Jungebliebenen und spätpubertären Frührentner frei nach dem Motto "Abfetzen bis der Arzt mittanzt". Eine kleine Reinkarnation der legendären DISCO-Abende (Tan-a-Do) im KCC.

DJ Walter Spira und das KCC-Team freuen sich auf Ihren Besuch

Ich freu mich auf Euer Kommen!