Sa. 27.04.2019

89077 ULM
ROXY


Schillerstraße 1/12
Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr



Mit 66 Jahren...



die große Geburtstagsparty mit Walter & Freunden

Meine lieben Fans, Freunde, Bekannte und Kollegen...



...ich freue mich mit Euch auf eine nostalgische Reise durch mein 40-jähriges Musikerleben. Nicht weniger groß ist meine Freude über die Zusage vieler toller Künstlerkolleg(inn)en, die sowohl die Vollendung meines 66sten Lebensjahres, als auch mein 40-jähriges Bühnenjubiläum auf den Brettern des Ulmer ROXYs mit mir feiern werden.




















Künstler, welche im Laufe der vergangenen vier Jahrzehnte meine Wegbegleiter waren und die mir viele schöne Lebensmomente beschert haben. Ich wünsche mir, dass auch Ihr Euch ein Stück weit in diesen nostalgischen Sphären wiederfinden werdet.






Aufgrund der vielen Zusagen meiner musikalischen Freunde und Freundinnen beginnt die Veranstaltung bereits um 19:00 Uhr und wird bis hin zur Mitternachtsstunde andauern. Es erwartet Euch ein abwechslungsreicher Kulturmarathon mit Kabarett, Country- & Folksongs, alten Schlagermelodien und natürlich jede Menge Liedermacherlieder. Punkt 24:00 Uhr wünsche ich mir dann, gemeinsam mit allen Mitwirkenden, allen Fans, Bekannten und Verwandten im Saal, das Lied "We are the world" von Michael Jackson zu singen.



Im Anschluß an das Konzert gibt's natürlich wieder die traditionelle Danach-Disco mit meinem Nach-wie-vor-Lieblings-DJ Frank "Frankyboy" Zeisel.









Alle KünstlerInnen spielen ohne Gage. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an Frau Reginamaria Eder von der "Eder und Mollè Stiftung". Infos über diese gute Sache findest Du unter www.kamerun.1heit.net.

Und nun freu' ich mich wie Kleinkind auf das große Ereignis in einem hoffentlich aus den Nähten platzenden ROXY. Kommet zuhauf und spendet für Afrika.

Euer Walter, mitsamt allen Mitwirkenden und Mitwirkendinnen ☺